29.09.2010

"bad taste party" oder "hochkonjunktur im second hand laden"

nun hat also die esn (ich erklär das jetzt nicht mehr) zur bad taste party geladen, was so viel heißt wie "hol das übelste aus deinem kleiderschrank, kombinier es mit noch üblerem aus fremden kleiderschränken und hab spass mit anderen schlecht gekleideten menschen". was aber tun, wenn man einen ausgezeichneten stil hat und einfach nichts geschmackloses finden kann? man kauft den second hand laden leer. ich hatte das glücklicherweise nicht nötig... nichts worauf man stolz sein sollte, aber immerhin hat mir das ein paar kronen gespart.
die letzte party ging ja schon um 18.00 uhr los und als wir dann um 20.30 uhr eingetrudelt sind, waren die meisten schon halb im delirium, weswegen wir uns diesmal (start ist auf 20.00 angelegt) entschlossen haben etwas pünktlicher zu sein, also wieder 20.30. vor ort die beiden organisatoren von esn... unnötig zu erwähnen, dass die eher schlecht gekleidet sind... sonst keine menschen seele. naja, so haben wir wenigstens etwas vorsprung, wenn der rest der flodder studenten aufkreuzt.
apropos schlecht gekleidet, wie sehen wir denn aus? ich habe mich für den nerd/streber/"fritzl's bester freund"-look entschieden. den bart auf oberlippe getrimmt, die haare aalglatt im mittelscheitel gegelt und das geschmacklose polo shirt in die schön hochgezogene hose gesteckt. dazu passend natürlich sportschuhe und weiße socken. kerstin musste doch die eine oder andere krone investieren und zwar in ein sehr stimmiges rotes kleidchen mit modischem blumenmuster. dazu noch reichlich kunterbunte schminke aufgelegt und fertig ist der "heidi auf dem bahnhof zoo"-look.
langsam aber sicher folgen immer mehr gestalten, die sich hauptsächlich im 80er und 90er look herausgeputzt haben. einige drag-queens und transen haben sich auch dazugesellt und natürlich die sportler in trainingsanzügen aus dem jahre schnee, fußballtrikots oder komplettem schwimmoutfit (hier allerdings gepaart mit einem leicht s-m-anmutenden gurt inklusive netzstrumpfhose).
und schließen möchte ich meinen heutigen eintrag mit meiner lieblingsgeschichte von dieser party: william ist um 2 uhr morgens in den zug gestiegen um nach oslo zu fahren von wo aus er via flugzeug nach berlin gereist ist... komplett im bad taste outfit, das aus einem violetten top mit pinkem gürtel, einer schwarzen leggins und einem gelbem kopftuch bestand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen