08.08.2010

Wenn die Zombies kommen ist sowieso alles am Arsch.

dieser satz geht mir häufiger durch den kopf. vor allem dann, wenn wir uns mutterseelenallein im hostel aufhalten in dem – kein scheiß – niemand ist außer uns und der überaus freundlichen empfangsdame, die wohl weniger englisch versteht, als ich ursprünglich dachte. ich hatte das zustimmende nicken immer als bestätigung verstanden, aber ich denke sie will damit nur sagen "wie du meinst, ich versteh dich sowieso nich".
auch im supermarkt ist nicht grade die hölle los, was möglicherweise an den preisen liegt. vermutlich haben die meisten norweger auf autarkie umgestellt und versorgen sich mit dem notwendigsten (allem voran der hochprozentige schnaps) selbst. nachdem wir also unser einkaufswagerl mehrere male umrechnend und fluchend durch den supermarkt manövriert hatten, beschlossen wir, einfach zu kaufen was wir wollen, wird schon nicht so schlimm sein. ist es auch nicht – für donald trump.
nebenbei habe ich immer mehr das gefühl hier den beschwerdeteil zu spielen. dem soll natürlich nicht (nur) so sein. deswegen liegt dem eintrag auch ein sehr stimmungsvolles foto bei, das während der, von frau posch im vorigen eintrag geschilderten, anreise nach akker-dings... wie hieß das noch gleich? - akkershaugen entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen