01.08.2010

Jeg har mistet mi nerven.

Jawohl. So schauts aus. Vier Tage vor Abflug werde ich langsam unrund. Also- nicht, weil ich am Gosinga Bierzelt noch so viel Hendln g'essn hätt'- einfach, weil ich mich heute von meinen Lieben daheim verabschiedet habe. Und das ist gar nicht so leicht. Da stellt man sich plötzlich die Frage, warum man von Mamispapis weg fliegt, wo man sie doch so lieb hat. Und in Gosau daheim wärs ja auch grad so schön...
Aber das, was uns erwartet, wird tolltolltoll. Zumindest den Fotos im WWW zufolge...
Ich kann mich aber meiner besseren Hälfte nur anschließen: norwegische Internetseiten "accomodation" betreffend sind nicht grade informationsfreudig. ABER: Ich verlasse mich auf unser extrem gutes Aussehen und unsere unfassbar guten Norwegisch Kenntnisse - ach so, ja und hauptsächlich aufs Glück. Das alles verhilft uns bestimmt zu einer stressfreien Suche nach der perfekten "husly" (norweg.: Unterkunft... ich sagte doch: unfassbar gute Norwegisch Kenntnisse)

Jetzt wird dann noch geputzt. Dann gepackt. Dann ein letztes Mal verabschiedet. Und dann...unddannunddannunddann samma a scho dahi.
ååååft seawas (-das ist übrigens Gosingarisch. Nicht Norwegisch.)

1 Kommentar:

  1. Gosingarisch kannst ja richtig fließend, jetzt musst nur mehr die Wörter in deinem Reisebuch auswendig lernen, dann kannst norwegisch a scho!
    Bussi und i gfrei mi auf eure Gschichten!
    Karini

    AntwortenLöschen