28.11.2010

Der Countdown läuft...

Am ersten Adventsonntag verkatert aufwachen ist jetzt nicht ganz so toll. Aber was soll man machen, wenn doch WHITE T-SHIRT GOOD BYE Party war... da muss man schrecklich kreativ ganz arg viele Sachen auf die T-Shirts der Erasmus-KollegInnen schreiben und um kreativ zu sein braucht man Alkohol. Das weiß doch wirklich jeder- und wenn nicht, geb ich hier eine kurze Liste an kreativen Trunkenbolden:
Van Gogh, Munch, Picasso, Manet, Cézanne, Goethe...Woody Allen- der hat einmal gesagt:
"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Drink"
Dieses Zitat haben sich scheinbar alle StudentInnen auf der Party zu Herzen genommen. Dementsprechend sehen die beschrifteten T-Shirts aus, dementsprechend heute auch der Gesundheitszustand vieler MitstreiterInnen.
Die folgenden Bilder sind chronologisch geordnet. Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas. Die Dinge sind wohl etwas außer Kontrolle geraten...








Zu Beginn ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift unseres Studentenheimes


















Erste zögerliche Versuche...



















Mehr Alkohol- mehr Mut...


















Zuviel Alkohol- Übermut...














...und der tut selten gut (sagt mein Kopf heute).








Trotz schwerem Kopf und flauem Magen steigen wir heute bei -7°C und 60km/h Wind auf unser Rad um den ersten Advent mit unseren FreundInnen in der Stadt zu feiern. Der große Christbaum wird nämlich erleuchtet und ein Kinderchor singt und Kerzen und Weihnachten und Zeugs...



Naja- weil es nur noch acht Tage in Kristiansand sind, die Uhr tickt und mir von Tag zu Tag schwerer ums Herz wird, tut man sich diese mühsamen Witterungsverhältnisse an.

Auch wenn ich mich wirklich auf Österreich freue- aber all die coolen Leute nicht wieder zu sehen und keine pubertären Mottoparties mehr zu feiern, macht mich doch ein bißchen traurig. Genau aus diesem Grund steigt man bei den widrigsten Temperaturen auf das Rad und versucht noch so viel Zeit mit allen anderen zu verbringen wie nur möglich (auch wenn Cakesunday aufgrund extremer Kopfschmerzen für mich ausgefallen ist- sorry guys @ St. Olavs!).
Der Sturm wird laut Wetterbericht in der kommenden Woche zunehmen, das wird aber niemanden hindern, sich aufs Rad zu schwingen um Zeit mit Freunden zu verbringen.
Und das finde ich dann doch sehr weihnachtlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen