23.11.2010

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. (Winston Churchill)

In diesem Fall ist es so, dass MEINE CHANCE die Dummheit zweier Draufgänger ist. Es ist MEINE CHANCE einen Blog über ihre Dummheit zu schreiben und zu wissen, dass die Lacher garantiert auf meiner Seite sind.
Meine heutigen Hauptdarsteller sind William (USA) und Dennis (SUI). Die beiden Herrschaften haben, um ihre Männlichkeit zu unterstreichen, im August den Entschluss gefasst, pro Monat einmal ins Meer schwimmen zu gehen, koste es, was es wolle. Gesagt- getan.


August und September- pffff! Pipifax, das braucht man nicht erwähnen, da war ich auch noch im Wasser.

Oktober- schon etwas härter (alle tragen dicke Jacken, die Jungs sexy Badeshorts)


-> Badeaktion im Oktober William, Jasmin und Dennis (pic by Dennis- THX!)



Aber November ist richtig hart! Man könnte auch dumm dazu sagen. Klingt aber zu negativ und dazu mag ich die beiden zu gerne. Also nennen wir es nicht DUMMHEIT, bei Null Grad Außen- und sechs Grad Wassertemperatur ins Meer zu gehen, nennen wir es HÄRTE.
Aber bevor ich hier noch länger die Heldentat der beiden Jungs schreibe (sie haben gekreischt wie Mädchen, als sie ins Wasser liefen), zeige ich lieber eine Fotostrecke (Fotos sind nicht sooo toll, weils schon ziemlich dunkel war um 16:20):



























































Übrigens:
Beide Jungs erfreuen sich nach dieser Badeaktion bester Gesundheit- in einer Woche ist schon Dezember, da wirds dann Zeit für ein letztes eisiges Bad.




Ich nehme Churchills Zitat zurück und klaue mir ein neues, schlaueres:

Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. (John Wayne)

1 Kommentar:

  1. erstens: letztes foto wirklich gelungen, die tropfen sehen aus wie kleine eiszapfen
    zweitens: es war da 16:20???? 16:20???? bei uns im schönen finnland is die sch..öne sonne heute um 15:05 untergegangen! und nicht die zeitumstellung vergessen das wäre bei euch 14:05!
    also frau keks komm mir nicht mit relativ dunkel! pff!
    und drittens: da hast du ja das geheimnis mit männern und cellulite gelüftet! plötzlicher temperaturwechsel strafft die haut! (und is übrigens wenn man nachher wieder in der sauna sitzt fabelhaft)

    ich freu mich auf euch zwei obwohl ihr keine ahnung habt was früh dunkel werden heißt ;-)

    AntwortenLöschen