11.08.2010

is nix passiert!

Vorneweg muss ich gleich mal eines klar stellen:
Echte Damen, so wie ich eine bin, plumpsen nicht in ein Kanu. Sie werden in ein Kanu hineingehoben. Nachdem das gestern niemand gemacht hat, hab ich mich eben zum Trotz auf der anderen Seite wieder rausfallen lassen. Und weil das noch immer niemanden interessiert hat, habe ich mich einfach reingesetzt und so getan als wäre nix passiert.
Als meine Fingernägel bei aufkommendem Wind und Regen mitten am See lila wurden, habe ich auch noch immer so getan, als ob nix passiert wäre. Als das lauwarme Seewasser langsam vom Genick über den Rücken in die Unterhose tröpfelte, hab ich auch noch so getan, als ob nix passiert wäre. Als aus meinen Jackenärmeln Wasser floss, habe ich mich darüber lustig gemacht. Sogar als ich daheim (also in unserer 10qm Hütte) meine Trekkingschuhe ausgezog und das sich darin befindende Biotop ausleerte, habe ich so getan, als ob das eh jeden Tag so wäre.
Aber als ich dann die saunasse und saudreckige Kleidung heute früh am Campingplatz frisch gewaschen hatte und alles in den Trockner werfen wollte und der gestunken hat, als ob da drinnen ein Tier verwest wäre- da hab ich nicht mehr so getan, als ob nix passiert wäre.
Da wars aus. Schluss mit lustig. Nix mehr "huhuhaha- ich bin in der Wildnis, mir macht das alles nix aus!"
Mir macht das was aus, wenn meine Kleidung nass ist, ich sie nicht trocknen kann, morgen früh nach Kristiansand und ins Studentenheim einziehen muss. MIT NASSER KLEIDUNG. Hab ich das schon erwähnt????
Räusper.
Gut. Aber jetzt tu ich wieder so, als ob nix passiert wäre. Weil mein kluger Mann eine Wäscheleine gespannt hat und wir die Wäsche zum trocknen vor die Hütte gehängt haben. Und ich meine Schuhe mit dem Fön getrocknet habe. Alles gut.
Is nix passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen